Über uns

Gestartet bin ich nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften am 01.10.1994 mit der Personalbeschaffung und Besetzung von offenen Stellen bei Produktionsunternehmen. Die Firma A&N-Personalmarketing Schuler gehörte zu den ersten privaten Arbeitsvermittlungen nach Fall des Vermittlungsmonopols der damaligen Bundesanstalt für Arbeit im Jahre 1995.
Gerade bei der Personalrekrutierung und Personalauswahl konnten und können wir auch heute noch unsere Leistungsfähigkeit besonders unter Beweis stellen. Dabei schätzen unsere Klienten aus der Großindustrie und dem Mittelstand vor allem die intensive Auswahl passgenauer Fach-und Führungskräfte aus unserer umfassenden Bewerberdatenbank.

In den letzten Jahren trug die Globalisierung dazu bei, dass unser Mitarbeiterstab sich auch für die erfolgreiche Besetzung von Führungspositionen für Auslandsproduktionen deutscher High-Tech-Unternehmen in Osteuropa, USA und Asien verantwortlich zeichneten.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren langjährigen Stammkunden, den zahlreichen Neukunden sowie ´last but not least´ bei den motivierten und hoch qualifizierten Fach-und Führungskräften bedanken, die wir passgenau in unbefristete Festanstellungen in Vollzeit vermitteln konnten.
Die Vermittlung ist für Bewerber (m/w/d) kostenlos.
Logo A&N Personalmarketing Schuler

A&N Personalmarketing Schuler